Home > News, Veranstaltungen > Da blaue Kruag
17 Mrz

Da blaue Kruag

Bilder von unserem Theater „Da blaue Kruag“ sind ab sofort in der Bildergallerie eingestellt!!!

 

Für die zusätzliche Aufführung am Dienstag, 30.04.2013 sind noch Restkarten an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse erhältlich!!!

 

Plakat

In einem kleinen bayrischen Grenzdorf soll das alte und etwas baufällige Dorfkircherl abgerissen und dafür eine neue große Kirche für alle umliegenden Dörfer gebaut werden.
Das Ordinariat schickt dazu einen Architekten und Kirchenbauer, auch „bayrischer Bernini“ genannt, um überprüfen zu lassen ob sich das Dorf für den Bau der neuen Kirche letztendlich auch wirklich eignet.

Bei den Dorfbewohnern stösst Bernini aber auf eine für ihn völlig unverständliche Ablehnungshaltung.
Man versucht ihn mit widersinnigsten und irrwitzigsten Argumenten von einer positiven Bewertung abzubringen.
Als aber alles nicht zu fruchten scheint kommt ausgerechnet der Dorfpfarrer auf die Idee, Bernini eine Komödie vorzuspielen die ihm das Fürchten lehren und dem Kircherl sein Geheimnis bewahren helfen soll . . .

Kartenvorverkauf:
EDEKA Harald Gilch und Landgasthof Koller in Aschenau

Datum Ort
19.04.2013 20:00 Uhr Landgasthof Koller
Adresse: Hauptstr. 51.
20.04.2013 20:00 Uhr Landgasthof Koller
Adresse: Hauptstr. 51.
26.04.2013 20:00 Uhr Landgasthof Koller
Adresse: Hauptstr. 51.
27.04.2013 20:00 Uhr Landgasthof Koller
Adresse: Hauptstr. 51.
30.04.2013 20:00 Uhr Landgasthof Koller
Adresse: Hauptstr. 51.

KategorienNews, Veranstaltungen
Tags:
Kommentare sind geschlossen
*/ ?>